Interaktiv & Digital

Relaunch der eigenen Marken-Website

Online, online und nochmals online

Seit 2001 haben wir vielschichtige Web-Auftritte ge-launcht und ge-relauncht. Damals konnten wir Unternehmen teilweise zum ersten Mal in ihrer eigenen Unternehmensgeschichte ins Web bringen. Bis heute haben wir das vielfach für kleine, mittlere und große Unternehmen wiederholt. Unseren Service haben wir dabei immer weiter ausgebaut. Heute bieten wir Rundumlösungen für den zielgerichteten Online-Auftritt an.

So ist es fast nichts besonderes mehr, wenn man den Relaunch seines eigenen Web-Auftritts verkündet. Dennoch sind wir auch 2019 stolz, unseren Relaunch markenadäquat als „Average Case“ realisiert zu haben. Wir verwenden keine Templates, sondern entwickeln unsere Seiten selbst, um individuelle Markenkommunikation zu ermöglichen. Dabei setzen wir auf schlanke und moderne Programmierung und schlagkräftige und auch sichere CMS Lösungen für eine einfache und im Team umsetzbare Redaktion.

Unser Ziel war es, mit der neuen Webseite vor allem unsere fünf Units transparenter zu kommunizieren und tiefere Einblicke in die Agentur zu geben. Mit einer „State of the Art“-Webseite wollen wir auch eine Grundlage schaffen für die weiteren Inhalte, die nun sukzessive in die Webseite integriert werden.

Wir wünschen uns viele Wiederkehrer und werden für spannenden Inhalt sorgen. Stay tuned.